Afrikanisch Inspirierte Hochzeitsidee in den Niederlanden

Vom ersten Tag an, als ich diesen Atemberaubenden Park entdeckt habe, wusste ich: Hier möchte ich shooten! Ich liebe diese unglaublich beeindruckende Landschaft. Kaum zu glauben, dass diese Location in den Niederlanden nur ein paar Stunden von mir entfernt ist. Der Park war einfach perfekte für unsere Afrikanisch Inspirierte Hochzeit. Farblich wurde das ganze Hochzeitskonzept…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Lisa & Andreas – Lockere Scheunenhochzeit

Ihr Lieben! Gerne möchte ich euch heute die wunderschöne Hochzeit von Lisa & Andi zeigen! Im Juni durfte ich als Hochzeitsfotograf im Schloss Föhren dabei sein, als die beiden dort ihre Liebe feierten.  Die Zehntscheune hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich hoffe sehr, dass noch viele meiner zukünftigen Brautpaare dort ihre Scheunenhochzeit…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Steffi & Felix – Vintage Hochzeit im Schloss Niederweis

Im Juli durfte ich die wunderschöne Vintage Hochzeit von Steffi und Felix begleiten. Es war eine sehr emotionale Trauung. Ich bin zwar sowieso sehr nah am Wasser gebaut und verdrücke an Hochzeiten schonmal das ein oder andere Tränchen, doch diesmal musste fast jeder Gast zum Freudentaschentuch greifen. Im Anschluss an die Trauung fuhren wir dann…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Inspiration – Boho Hochzeit in Bitburg

„Be wild, be you!“ Das war das Motto unserer Boho Hochzeit im Restaurant Schillings. Es ist eine tolle Hochzeitslokation in Bitburg mit wunderschönem Biergarten. Gerade bei schönem Wetter kann man hier wunderbar verweilen. Der Rustikale Flair den diese Lokation mit sich bringt, gab uns den perfekten Rahmen für unsere Boho oder Vintage Hochzeit, welche so…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Anna & Michael – Engagementshooting in Belgien

Anna & Michael kenne ich bereits von einem meiner ersten Shootings, als ich mit der Fotografie begann. Die beiden sind zwei ganz tolle Menschen und ich habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen. So freute ich mich umso mehr, als wir auch nun wieder zu einem gemeinsamen Engagementshooting in Belgien loszogen. An einem Feiertag…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Alena & Rene – Hipster Paarshooting

Dieses Jahr durfte ich das Hipster Paar Alena & Rene kennen lernen. An einem schönen Sommerabend zogen wir gemeinsam los für ein Paarshooting und landeten in einem super coolen Steinbruch in der Nähe von meinem Wohnort. Ich mag Erdtöne für Paarshootings super gerne, daher war die Location einfach perfekt. Die beiden sind ein super süßes…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Inspiration – Strandhochzeit in Belgien

Schaut euch diese sommerlichen Bilder unserer Strandhochzeit in Belgien an. Die liebe Fanny war eine wunderschöne Bohobraut. Ich liebe diesen Stil. Wir haben uns natürlich auch riesig darüber gefreut dass die Bilder unseres Styledshoots es auf den Blog von Frieda Therés geschafft haben. Schaut gerne auch mal dort vorbei. Ihr findet dort so viele tolle Ideen wie…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Lisa & Gökhan – Freie Trauung in den Weinbergen

Die Freie Trauung von Lisa & Gökhan war einfach wunderschön. Die atemberaubende Kulisse oben in den Weinbergen mit diesem wunderschönen Blick auf die Mosel. Ich schmelze heute noch dahin wenn ich daran denke. Bei sonnigen 38 Grad war es einfach ein rundum gelungener Tag den ich mit den beiden genießen durfte. Die Hochzeitsfeier im Anschluss…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Sonja & Martin – Hochzeitsfotograf Österreich

Ich liebe es in den Bergen zu sein. Diese Natur ist unglaublich beeindruckend und füllt mich immer wieder mit neuer Energie auf. An meinem 32 Geburtstag waren wir also wieder auf dem Weg nach Österreich zum Skifahren. Wir haben eine wundervolle Woche in einem Wellness Hotel verbracht und konnten es uns richtig gut gehen lassen….

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu