Einzelcoaching

Als Hochzeitsfotografin liebe ich es nicht nur meine Brautpaare an ihrem schönten Tag im Leben zu begleiten, sondern auch Herausforderung das eigene Business aufzubauen. 

In meinen Einzelcoachings möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen. Ob Portfolio Review, Maketingfragen, Pricing oder Live Shooting mit Bildbearbeitung. Ich beantworte all eure Fragen und helfe euch dabei, euer Business aufs nächste Level zu heben.

Das Schöne an einem Einzelcoaching ist, dass ich dabei ganz Individuell auf dich eingehen kann. Du verschwendest keine Zeit und kannst gezielt auf deinen aktuellen Wissenstand aufbauen.

Folgende Coachings biete ich an:

2 h Skype oder Live Session (-Ask me Anything-  oder -Portfolio Review-)

Bei meinen Skype Einzelcoachings besprechen wir deine individuellen Themen. Du kannst mich alles Fragen was dich beschäftigt.

199,00 €

6 h Live Mentor Session (im Raum Bitburg)

Bei diesem Live Mentoring werden wir, nachdem wir deine individuellen Fragen besprochen haben, gemeinsam ein verliebtes Paar shooten. Im Anschluss an das Shooting zeige ich dir meinen weiteren Workflow und wie ich meinen Bilder in Lightroom meinen typischen Look verleihe.

599,00 €

 

Menu