Afrikanisch Inspirierte Hochzeitsidee in den Niederlanden


Vom ersten Tag an, als ich diesen Atemberaubenden Park entdeckt habe, wusste ich: Hier möchte ich shooten! Ich liebe diese unglaublich beeindruckende Landschaft. Kaum zu glauben, dass diese Location in den Niederlanden nur ein paar Stunden von mir entfernt ist. Der Park war einfach perfekte für unsere Afrikanisch Inspirierte Hochzeit.

Farblich wurde das ganze Hochzeitskonzept auf die Natur abgestimmt. Holztöne, zartes Lila passend zum Blumenmeer des Parks und warme Cremetöne.

Die Strecke wurde auch auf dem wundervollen Hochzeitsblog von Frieda Théres veröffentlicht, was mich immer unglaublich stolz macht. Ich LIEBE diesen Blog, weil er Boho-Träume wahr werden lässt. Als Brautpaar kann dort so unglaublich viele tolle Ideen für seine ganz individuelle Boho-Hochzeit finden.

Solltet ihr auch bald vor haben, euch den Traum euer Boho-Hochzeit in den Niederlanden, in Deutschland oder Europa zu verwirklichen, freue ich mich über eine Nachricht! Als Hochzeitsfotograf im Boho und Vintage Stil schlägt mein Herz für unkonventionelle Hochzeitskonzepte! Schaut euch dazu gerne auch meine anderen Hochzeitsreportagen in meinem Blog an.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu