Inspiration – Boho Hochzeit in Bitburg


„Be wild, be you!“

Das war das Motto unserer Boho Hochzeit im Restaurant Schillings. Es ist eine tolle Hochzeitslokation in Bitburg mit wunderschönem Biergarten. Gerade bei schönem Wetter kann man hier wunderbar verweilen. Der Rustikale Flair den diese Lokation mit sich bringt, gab uns den perfekten Rahmen für unsere Boho oder Vintage Hochzeit, welche so manches Herz höher schlagen lässt.

Wir lieben unkonventionelle Hochzeiten. Freie Trauungen, Boho, Vintage, etc….. Dafür schlägt unser Herz ganz besonders. Es gibt heut zu tage so wunderbare Möglichkeiten. Egal ob Makramee Backdrops, selbstgemachte Erdbeermarmelade oder lockere Naked Cakes. Weg von Prinzessinenhochzeit und hin zu lockerer Wohlfühlatmosphäre.

Lasst euch inspirieren und feiert auch ihr eine Hochzeit, die zu euch passt. Egal was andere zu euch sagen. Es ist euer ganz persönlicher Tag und an diesem solltet ihr euch wohl fühlen.

Dieses tolle Team hat es möglich gemacht, dass diese natürlichen und lockeren Hochzeitsbilder entstehen konnten.

Hochzeitsfotograf: Tina Niederprüm Photography 
Konzept und Idee: Tina Sifferath Make-up Artist & Hairstylist & Tina Niederprüm Photography
Hair & Make-up: Tina Sifferath Make-up Artist & Hairstylist
Kleid: Rembo Styling via Organza GmbH
Brautschuhe: Mango
Brautschmuck: Swarovski
Floristik: Alles Blume
Papeterie: Vivi Design
Druck: SDP Sachsendruck GmbH
Backwerk: J&J Cakes and More
Location: Restaurant Schillings
Models: Alina Feltes & Fabian Hahn

Die gesamte Strecke könnt ihre ich gerne auch auf dem beliebten Blog von Hochzeitswahn anschauen. Wir haben uns sehr darüber gefreut das die Bilder dort gefeatured wurden. Es macht immer wieder spaß solche Projekte zu planen um so neue Menschen kennen zu lernen und an neue Ort zu reisen.

Wenn auch ihr nächstes Jahr Heiraten möchtet und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, so meldet euch gerne bei mir. Ich begleite meine Brautpaare Deutschland- und Europaweit und halte Geschichten in natürlichen und lebendigen Bildern für die Ewigkeit fest.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu