Sonja & Martin – Hochzeitsfotograf Österreich

Ich liebe es in den Bergen zu sein. Diese Natur ist unglaublich beeindruckend und füllt mich immer wieder mit neuer Energie auf. An meinem 32 Geburtstag waren wir also wieder auf dem Weg nach Österreich zum Skifahren. Wir haben eine wundervolle Woche in einem Wellness Hotel verbracht und konnten es uns richtig gut gehen lassen.

Aber es wäre kein Urlaub für mich, wenn ich meine Kamera nicht mitnehmen dürfte. Daher war es mir eine Freude, dass Sonja und Martin extra den weiten weg auf sich genommen haben, für ein Engagementshooting in Tirol.

Wir waren uns auf anhieb sympathisch und die beiden waren super natürlich vor der Kamera. Daher bin ich unglaublich glücklich mit diesen wunderschönen Bilder.

Ich möchtet nächtstes Jahr in Österreich Heiraten und seid noch auf der Suche nach eine passenden Hochzeitsfotografen in Österreich? Schreibt mich gerne an.

Ich begleite meine Brautpaare durch ganz Europa und freue mich immer über eine Hochzeit in den Bergen.

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu