Lisa & Gökhan – Freie Trauung in den Weinbergen

Die Freie Trauung von Lisa & Gökhan war einfach wunderschön. Die atemberaubende Kulisse oben in den Weinbergen mit diesem wunderschönen Blick auf die Mosel. Ich schmelze heute noch dahin wenn ich daran denke. Bei sonnigen 38 Grad war es einfach ein rundum gelungener Tag den ich mit den beiden genießen durfte.

Die Hochzeitsfeier im Anschluss fand dann im rustikalen Saal vom Weingut Weber in Ayl statt. Lisa & Gökhan haben sich viele Gedanken über die Dekoration der Räumlichkeiten gemacht und diese mit farblich abgestimmten Lampions an der Decke vollkommen gemacht.

Für mich persönlich, als Pferdeliebhaber, war es ein weiteres Highlight des Tages, dass die Reiterkollegen und Freunde von Lisa sich mit ihren Pferden auf den Weg nach Ayl gemacht haben, um Lisa an ihrem großen Tag die Freude zu machen, mit ihrem Brautkleid in den Sattel zu steigen. Und so konnte ich auch ihren zweiten Liebling mit in meine Bilder integrieren. Das strahlen in ihren Augen war einfach nur wunderschön.

Genau solche Momente machen für mich die Arbeit als Hochzeitsfotografin zu etwas unglaublich schönem. Wenn auch ihr bald eine Freie Trauung plant und noch auf der Suche auf einem Hochzeitsfotografen seid, dann freue ich mich von euch zu hören. Um auch eure besondere Geschichte für euch festhalten zu dürfen.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu