Lisa & Andreas – Lockere Scheunenhochzeit

Ihr Lieben! Gerne möchte ich euch heute die wunderschöne Hochzeit von Lisa & Andi zeigen! Im Juni durfte ich als Hochzeitsfotograf im Schloss Föhren dabei sein, als die beiden dort ihre Liebe feierten.  Die Zehntscheune hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich hoffe sehr, dass noch viele meiner zukünftigen Brautpaare dort ihre Scheunenhochzeit feiern werden.

Die Stimmung durch die hübschen Lichterketten an den rustikalen Holzbalken war einfach nur atemberaubend. Ich kann zukünftigen Brautpaaren sehr empfehlen, ihre Hochzeitslokation mit solchen hübschen Lichtern zu dekorieren. Die neutralen kleinen Lichter geben der Feier einen sehr romantischen und modernen Look. Ausserdem machen sie sich unglaublich gut auf Bildern.

Für die Brautpaarbilder konnten wir uns in den wunderschönen Innenhof zurückziehen. Dort konnten wir dann ganz unbeobachtet natürliche und authentische Bilder der beiden machen. Als Hochzeitsfotograf liebe ich es, für eine kurze Zeit mit meinem Brautpaar alleine zu sein. So möchte ich den beiden die Möglichkeit geben, alles um sich herum zu vergessen und einmal für einen Moment die Zeit anzuhalten. Um gemeinsam einfach nur die Zweisamkeit zu genießen. Für mich ist es dabei das schönste, wenn ich merke wie die beiden mich und meine Kamera mit der Zeit vergessen. Ich versuche dabei meinen Paaren die Sicherheit zu geben die sie benötigen, aber trotzdem die Ruhe zu lassen die erforderlich ist.

Wenn auch ihr eine romantische Scheunenhochzeit im Vintage- oder Bohostil feiern möchte, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Sehr gerne begleite ich euch mit meiner Kamera und halte eure Hochzeit in lebendigen und authentischen Bildern für die Ewigkeit fest. Das ist es was ich liebe.

Ich freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen!

Lokation: Zehntscheune, Schloss Föhren

 

Scheunenhochzeit Trier | Scheunenhochzeit Eifel | Scheunenhochzeit Bitburg | Hochzeitsfotograf Schloss Föhren |Hochzeitsfotograf Zehntscheune

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu