Julia & Daniel – Sommerliche Boho-Hochzeit in Trier


Ich denke mit Freude an die sommerliche Boho-Hochzeit von Julia & Daniel in Trier zurück.  Der Tag startete für uns mich einem lockeren Getting Ready, bei dem zu meiner Freude meine beste Freundin Tina Sifferath für das Brautstyling zuständig war. Julia hatte ein wunderschönes Brautkleid in der Farbe nude, mit wunderschönen Spitzenoberteil und einem Rock aus weichem Tüll, welcher sich bei Bewegungen locker um die Beine schmiegte. Es passte so toll zu ihr und sie sah wunderschön darin aus.

Nach der Trauung in der Herz Jesu Kirche in Trier haben die beiden Ihren großen Tag mit Familie und Freunden im Pauliner Hof in Kasel gefeiert. Der Tag war von vorne bis hinten perfekt und hätte nicht schöner verlaufen können. Die locker gesteckten Blumen, der selbstgebackende Naked Cake und viele weitere Details verliehen dem Konzept den roten Faden.

Ich wünsche den beiden weiterhin alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!

Viel spaß beim Anschauen der Bilder!

Brautkleid: Marryfair
Hair & Make-up: Tina Sifferath Make-up Artist
Herrenausstatter: Contempi
Gastronomie: Pauliner Hof

 

 

Menu