Steffi & Felix – Vintage Hochzeit im Schloss Niederweis

Im Juli durfte ich die wunderschöne Vintage Hochzeit von Steffi und Felix begleiten. Es war eine sehr emotionale Trauung. Ich bin zwar sowieso sehr nah am Wasser gebaut und verdrücke an Hochzeiten schonmal das ein oder andere Tränchen, doch diesmal musste fast jeder Gast zum Freudentaschentuch greifen.

Im Anschluss an die Trauung fuhren wir dann zum Schloss Niederweis. Ich mag den rustikalen Saal so gerne. Er gibt einfach immer eine wunderschöne Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl. An schönen Sommertagen kann man außerdem im Garten wunderbar verweilen und es sich gut gehen lassen.

Im Innenhof konnten wir uns dann für die Brautpaarbilder zurückziehen und wurden mit wunderbarem Licht belohnt. Die zwei haben sich sehr schnell mit meiner Kamera angefreundet und dabei sind sehr authentische Hochzeitsbilder entstanden.

Ich freue mich immer wieder, dass ich an solchen wundervollen Tagen mit dabei sein darf und als Hochzeitsfotograf die Möglichkeit bekomme diesen Tag für meine Brautpaare festzuhalten.

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich begleite meine Brautpaare Deutschland und Europaweit.

 

Beteiligte Dienstleister

Kleid: Marryfair – Das Hochzeitshaus, Bitburg

Hair & Make-up: Sarah Kauth – Hair & Make-up Artist

Lokation: Schloss Niederweis, Niederweis

Band: Acoustic Passion

 

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

Menu