Hey, ich bin Tina

Ich liebe das Leben und glaube an die Liebe!

Die Verbindung zwei sich liebender Menschen für die Ewigkeit festzuhalten ist für mich das größte. All die Emotionen, die vielen Details und die außergewöhnliche Atmosphäre dieses Tages ziehen mich immer wieder in ihren Bann.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich meine Brautpaare über den kompletten Tag und halte diesen in authentischen und lebendigen Bildern für die Ewigkeit fest. Ich durfte selbst bereits die Erfahrung machen, wie unbezahlbar es ist, als frisch getrautes Ehepaar gemeinsam mit einem Glas Wein auf der Couch zu sitzen und den Tag anhand der Bilder nochmal durchleben zu können.

Wenn auch ihr inspiriert seid von schönen Designs, liebevollen Details, fremden Kulturen und der unfassbar schönen Natur unserer Erde, dann freue ich mich jetzt schon darauf euch kennnen zu lernen. Dazu reise ich gerne auch mit euch durch Europa und wir kreieren gemeinsam etwas ganz wundervolles.

Was ich besonders mag
Meine Liebsten
Zeit mit meinem Mann
unseren hübschen Kater
Pizza & Wein
Cappuccino
Reisen
Wasser
die Berge
Hochzeitsfotografin
Freie Trauungen
Makramees
Fluffige Blumen
Olivenbäume
Eukalyptuszweige
Traumfänger
Scheunenhochzeiten
"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten,
der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."
- Karl Lagerfeld -
Menu