Hey, ich bin Tina

Ich bin 34 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann in unserem modern gestalteten Haus auf dem Land. Ich liebe die Abwechslung aus Natur & Stadt, Bergen & Meer, Sonne & Schnee. Menschen kennen zu lernen und deren Geschichten zu erfahren begeistert mich.

 

Ich möchte nicht nur eure Fotografin sein, sondern an eurem Hochzeitstag wie eine Freundin an eurer Seite stehen. Nur wenn wir uns wohl miteinander fühlen, können wir uns gegenseitig öffnen um echte Gefühle zuzulassen.

 

Mein Herz schlägt besonders für moderne und liebevoll dekorierte Hochzeiten in romantischen Weingütern, Gutshäusern oder Scheunen, Wald- oder Wiesenhochzeiten, freie Trauungen oder Destination Weddings. Ich wünsche mir aber vor allem, dass ihr euren Hochzeitstag so verbringt, dass ihr euch damit voll und ganz identifizieren könnt.

 

Im meinen Reportagen fange ich Emotionen und Liebe ein. So wie ich sie erlebe. Umgestellt und Echt. Euer Lachen, eure Tränen und der Wind der auch schonmal die Brautfrisur etwas durcheinander bringt. Aber dabei ist mir immer wichtig, dass ihr fabelhaft ausseht.

 

Wenn ihr später eure Hochzeitsreportage anschaut, möchte ich, dass ihr euch zurückversetzt fühlt. Ihr sollt das Gefühl haben, den Tag noch einmal zu erleben.

 

Möchtet ihr mehr über mich erfahren?