My passion

Für mich ist die Hochzeitsfotografie die Königsdisziplin in der Fotografie.

 

Wir sind Dokumentarfilmer, die gleichzeitig Mode, Food und Dekoration perfekt in Szene setzen müssen. Wir benötigen Mut, um zu großen Gruppen zu sprechen, aber auch die Fähigkeit so unauffällig wie ein Kamelion zu sein, um diese wundervoll intimen Momente so authentisch wie möglich einzufangen. Wir müssen die verschiedensten Lichtsituationen beherrschen. Ob bei grellem Licht im Freien, schlechten Lichtverhältnissen in Innenräumen oder Blitzlicht am Abend. Wir müssen Probleme lösen und spontan reagieren. Nur so können wir Momente erfassen, die nur einmal passieren werden.

 

Wir sind nicht nur ein Dienstleister, sondern auch ein Freund. Doch am Ende müssen wir der Profi sein, auf den ihr euch zu 100 % verlassen könnt.

 

Genau deshalb liebe ich die Hochzeitsfotografie.

 

 

Tina

About me

 

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

 

Ich bin Tina. Seit 2015 verheiratet und mittlerweile Mama von einem kleinen Sohn. Unser Kater Sammy macht unsere kleine Familie komplett.

 

Um Zuge unserer eigenen Hochzeit habe ich meine Liebe zur Hochzeitsfotografie entdeckt. Mittlerweile begleite ich meine Brautpaare meist gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Silke im Team.

Ab 2023 auch in Kombination Foto & Video.

 

Wir leben in der Region Trier, reisen für die Liebe aber gerne auch durch Europa.

 

Unser Herz schlägt besonders für moderne und stilvoll dekorierte Hochzeiten in romantischen Weingütern, Gutshäusern oder Scheunen.

Ich wünsche mir aber vor allem, dass ihr euren Hochzeitstag so verbringt, dass ihr euch damit voll und ganz identifizieren könnt.

 

Ich möchte nicht nur eure Fotografin sein, sondern an eurem Hochzeitstag wie eine Freundin an eurer Seite stehen. Nur wenn wir uns wohl miteinander fühlen, können wir uns gegenseitig öffnen um echte Gefühle zuzulassen.

 

Kontakt

 

info@tinaniederpruem.de

 

+49 170 52 57 959