für Hochzeitsfotografen

In einem Einzelcoaching, kann ich mich ganz auf dich konzentrieren. Bei Kaffee und Croissants quatschen wir über all das, was dir schon lange auf dem Herzen liegt. Egal ob du gerade neu in die Hochzeitsfotografie einsteigst, oder bereits Erfahrungen sammeln konntest. Es tut immer gut, mal mit einem aussenstehenden aus der Branche zu sprechen. Tipps zu bekommen oder andere Herangehensweisen zu erlernen.

 

In einem lockeren Gespräch lösen wir deine Probleme und bringen so dein Business voran.

 

Mögliche Themen, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können, sind:

Stilfindung

Bildbearbeitung

Preisfindung

Marketing

Kommunikation mit dem Paar

etc.

 

Du entscheidest, wo wir unsere Schwerpunkte legen.

 

 

6 Stündiges Einzelcoaching bei mir zu Hause

Inkl. Mittagessen, Private Facebook Gruppe & mein Basis Preset

 

Ohne Brautpaarshooting: 599,- Euro

+ 2 h Brautpaarshooting: 999,- Euro

 

 

 

Silke

 

von @sihofotografie

Mit dem Coaching bei Tina habe ich mir meinen Grundstein für meine Selbstständigkeit gelegt. Ich wusste schon lange das mir die Fotografie unheimlich viel Spaß macht und das ich am allerliebsten Menschen & Emotionen mit meiner kleinen Kamera festhalte. Dann habe ich Tina und ihre wunderschönen Bilder bei Facebook entdeckt und wusste, solche Momente und Aufnahmen möchte ich auch gerne kreieren und habe mich für ein Coaching entschieden. Die beste Entscheidung für mich. Wir haben über MEINE Wünsche und Ziele gesprochen und Tina hat mir unheimlich viele wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Wir hatten ein gemeinsames Paarshooting, bei dem ich sie alles fragen konnte. Es war einfach ein rundum schöner Tag, mit tollen Gesprächen und einem schönen Shooting. Tina hat mich ermutigt meinen Weg zu gehen und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Werde gerne Teil einer tollen Community.

In der privaten Facebook-Gruppe sind wir mittlerweile über 1.500 Mitglieder und tauschen uns gegenseitig aus.

 

Diese Gruppe richtet sich an Einsteiger, sowie Fortgeschrittene Fotografen.

 

Jeder der Lust auf ein freundliches Miteinander unter Kollegen hat, ist Herzlich Willkommen.

 

Wir freuen uns auf DICH!

Some default text here

Kontakt

 

info@tinaniederpruem.de

 

+49 170 52 57 959