Gartenhochzeit in Düsseldorf

Als Simone und Kevin mich fragten, ob ich Ihre Gartenhochzeit fotografiert möchte, wusste ich direkt. Dass wird eine wunderschöne Hochzeit im Boho Stil und es werden wundervolle Bilder dabei entstehen. Und so war es auch! Zusammen mit ihren Dienstleistern verwandelten die beiden ihren Garten in einen stimmungsvollen Ort, an dem sie mit ihren Gästen einen geselligen Abend verbringen konnten.

Aber die Hochzeit war nicht nur wunderschön dekoriert. Die beiden sind auch ein tolles Beispiel dafür, dass schlechtes Wetter der Stimmung am Hochzeitstag keinen Abbruch tun muss. Selbst wenn man mit wundervollen Dientsleistern den Garten in einen Boho Traum verwandelt hat, gibt es Möglichkeiten dem Regen zu trotzen.

Diese Boho Hochzeit sollte Brautpaaren Mut machen, auch in Deutschland ihrem Traum von einer Outdoor Hochzeit nachzugehen. Es ist so wundervoll draussen in der Natur zu feiern. Mit Lichterketten und Traumfängern wurde das Tipi-Zelt am Hochzeitstag zu einem gemütlichen Ort an dem die Gäste ihr Barbecue genießen konnten.

Möchtet ihr auch euren Boho Traum verwirklichen und seid noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotograf Köln, Düsseldorf oder Europa? Dann schreibt mich gerne an. Ich würde mich freuen ein Teil eurer Hochzeit zu sein. Gemeinsam kreieren wir etwas ganz wundervolles.

Dienstleister:

Zeremonie-Lokation: Schloss Benrath, Düsseldorf
Make-Up & Haare: Tina Sifferath Make-up Artist
Boho-Dekoration: Ein Sommernachtstraum
Blumen: Grace and Flowers
Kleid: I`am Yours
Ringe: Bucherer

Hochzeitsfotograf Köln: Tina Niederprüm Photography

Habt ihr Fragen?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht!

Deine Email wurde versendet. Vielen Dank!Deine Email konnte nicht versendet werden. Bitte versuche es erneut.