Auf der Suche nach einem Fotografen für ihre Hochzeit im Landhaus Rüssels, sind Mercedes & Mathias zum Glück auf mich gestoßen. Da die beiden in der Schweiz leben, fand das erste Gespräch per Skye statt. Doch schnell merkte ich, dass die Chemie zwischen und super passte. Bei einem gemeinsamen Engagmenentshooting in den Weinbergen an der Mosel lernten wir uns dann später auch noch persönlich kennen. Ab da freute ich mich ein ganzes Jahr auf ihre Hochzeit, da ich einfach spürte, dass das ein traumhafter Tag wird. Und so hat es sich auch bestätigt. Nicht nur die beiden, sondern ihre ganze Familie und Freunde waren super nett und wir verbrachten einen wunderschönen Tag zusammen. Ich fühlte mich total Wohl und das ist für eine schöne Hochzeitsreportage schon mal die halbe Miete.
Mercedes kreiert selbst wunderschöne Hochzeitspapeterie und daher war das ein kleines Highlight für mich. Ich liebe es, wenn der Tag bereits mit den Einladungsarten den Roten Faden gewinnt. Und so hat dieser sich natürlich auch über den Rest des Tages gezogen. Vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz war der Tag perfekt organisiert und trotzdem nich überplant. Trotz, dass wir aufgrund des Regens nicht die Wunderschöne Terrasse des Landhaus Rüssels nutzen konnten, waren die beiden total entspannt und haben es sich auch nicht nehmen lassen, bei Nieselregen das Brautpaarshooting im Garten zu machen. Später ließen wir den Abend dann mit einem Köstlichen Menü und leckerem Wein ausklingen.
Solche Hochzeiten machen einfach Spaß. Ich liebe es, wenn wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen und ich diesen einfach authentisch und lebendig in Bildern festhalten kann. Ich mag es, wenn ich nicht als Dienstleister gesehen werde, sondern mich in die Gesellschaft integrieren kann. Wenn ich beim Essen am Tisch tolle Gespräche führen kann und die Menschen hinter den Bildern kennen lernen kann. Genau das macht eine gute Hochzeitsreportagen aus.
Dienstleister
Papeterie: Kupfer und Papier / Blumen: Florist Lambert / Torte: Süße Poesie / Kleid: Zoro Brautmode, Zürich / Hair & Make up: Anika Raskopp / Hotel Getting Ready: Park Plaza, Trier / Kirche: St. Irminen Kirche / Feierlokation: Rüssels Landhaus
good vibes
Liebe Tina, Wir sind immer noch müde, mega happy und geflashed von gestern! Du warst die beste Fotografin,
die ich mir hätte wünschen können und ich bin so froh haben wir uns für dich entschieden!
Mercedes & Mathias
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)