After Wedding Shooting – Sophia & Martin

Mit Sophia & Martin traf ich mich an einem Samstag Abend zu einem After Wedding Shooting. Das Wetter war leider nicht ganz auf unserer Seite. Kurz nachdem die beiden bei mir zu Hause ankamen, find es an zu regnen. Wir spielten bereits mit dem Gedanken das Shooting zu verschieben, doch dann fassten wir den Entschluss der Sonne entgegen zu fahren. Wir stiegen ins Auto und fuhren einfach so lange Richtung Trier, bis der Regen langsam nachließ. Und was soll ich sagen? Wir wurden belohnt. Die Sonne kam kurz vor Untergang nochmal unter den Wolken hervor und wir profitierten von einer wundervollen Lichtsituation.

Sophia sah wundervoll aus ihn ihrem Zweiteiler.

Dieses Hochzeitstkleid ist alles andere als Langweilig. Der fließende Stoff des Rocks und das leicht Bauchfreie Spitzenoberteil verleihen dem Kleid den Boho Vipe, den wir alle so lieben. Ohne dabei zu aufreizend zu wirken. Für das Shooting ließ Sophia sich die Haare in leichte Wellen legen und seitlich etwas wegstecken. Der Locker gesteckte Brautstrauß mit Pampasgras-Akzenten rundete das Gesamtbild ab. Schaut euch Genre unten die Bilder an und lasst euch inspirieren, vielleicht bekommt ihr ja auch Lust nochmal in euer Hochzeitsoutfit zu schlüpfen und ein After Wedding Shooting mit mir zu machen..

Ich liebe das After Wedding Shooting.

Man kann unabhängig vom eigentlichen Hochzeitstag losziehen und ist ganz unabhängig von der Location und dem Wetter. Ihr habt dadurch die Zeit und die Ruhe euch komplett auf euch zu konzentrieren und wir lassen uns alle Zeit dir wir brauchen. Am Hochzeitstag selbst könnt ihr euch dadurch voll und ganz auf eure Gäste konzentrieren und verbringt den besonderen Tag mit den wichtigsten Menschen in eurem Leben. Ohne euch dabei Gedanken um Fotos machen zu müssen. Wenn ihr Lust auf ein After Wedding Shooting im Raum Trier habt, meldet euch gerne bei mir.

Dienstleister:

Kleid: LaBude, Köln
H&M: Sarah Kauth, Trier
Blumen: Florist Lambert, Trier

Ihr möchtet immer auf dem Laufenden bleiben ?

Dann folgt mir gerne auf meinen Social Media Kanälen