#01 Yuhu…. Wir heiraten!

Mein Wedding Guide für eure Hochzeitsplanung

Ihr möchtet bald heiraten, habt aber noch keine Ahnung womit ihr bei eurer Hochzeitsplanung beginnen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig. 

Am 4. Juli 2015 heiratete ich meinen Mann und es war definitiv einer der glücklichsten Tage unseres Lebens. Jedoch begriff ich erst in den Monaten davor, wie anstrengend die Planung einer Hochzeit werden würde. So verbrachte ich sehr viel Zeit bei Pinterest und kaufte mir verschiedene Hochzeitszeitschriften. Ich sammelte meine Ideen Fetzenweise hier und da. Keinen Rahmen festzulegen oder ein passendes Hochzeitskonzept zu haben, lässt einen irgendwie von allem etwas machen wollen und das endet leicht im Chaos.

Das Dilemma ist wohl den Brautpaaren rund um den Planeten gemein: Man weiß bei der Quelle an Inspirationen einfach nicht wo man anfangen soll. 

Tipps für eure Hochzeit

Über die Jahre als Hochzeitsfotografin habe ich so manche Hochzeit erlebt und mich nicht selten sagen hören: „Hätte ich das mal bei der Planung meiner Hochzeit gewusst!“ Deshalb möchte ich diese Dinge mit Euch teilen.

Mein Anliegen als Fotografin ist es, meine Erfahrung an zukünftige Brautpaare weiter zu geben und sie so dabei zu unterstützen,  ihre Hochzeit so stressfrei wie möglich zu gestalten. Diese Zeit zwischen der Verlobung und dem Hochzeitstag ist so, so wertvoll und zu viel Stress könnte die Vorfreude leicht trüben. Wenn es mir durch meine Tipps möglich ist, ihn auch nur ein wenig zu mindern, habe ich mein Ziel erreicht.

In meinem Blog sammle ich alle Tipps für eure Hochzeit, die ich im Laufe der Zeit, auch meiner eigenen, gelernt habe. Von Timeline Beispielen, über Ideen zum Verlobungsshooting, bis hin zum kompletten Ablauf eines Hochzeitstages. Mein Ziel ist es, diesem gesamten Prozess der Planung einer Hochzeit den Druck zu nehmen.

Ich hoffe, dass Euch all die kommenden Informationen helfen werden. Ich bin SÜCHTIG nach allem, was mit Hochzeit zu tun hat.

Ihr werdet einen tollen Tag haben!

Habt ihr Fragen?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht!

Deine Email wurde versendet. Vielen Dank!Deine Email konnte nicht versendet werden. Bitte versuche es erneut.